APG-Infoblatt für Juli und August 2022

Hallo ihr Lieben,

das neue APG-Infoblatt für Juli und August ist fertig. Carola Knauft hat sich wieder viel Mühe gemacht, um uns alle so komprimiert und trotzdem so schön zu informieren. Herrlich!

Ihr könnt das Infoblatt am Sonntag gerne mitnehmen, hier in der App herunterladen, auf der Homepage lesen, euch von mir per E-Mail schicken lassen oder euch für den Postversand des Blättchens durch Carola Knauft anmelden (alles gern über d.schaub@apg-berlin.de).

Ich habe mich sehr gefreut, davon zu lesen, welche schönen Events in unserer Gemeinde über den Sommer stattfinden werden und dass die Senioren so einen herrlichen Ausflug ins Oderbruch (meine Heimat) unternommen haben. Und was für ein schönes Titelbild! Da kommt man richtig in Urlaubsstimmung!

Nun wünschen wir Euch allen viel Spaß beim Lesen! Seid ganz lieb gegrüßt!

Eure APG-Infoblatt-Redaktion
Dorothee Schaub und Carola Knauft

2022_0708_APG-Info