Gebet für die Gemeinde und die Stadt

Liebe Gemeinde,

„Am wichtigsten ist, dass die Gemeinde beständig im Gebet bleibt“, schreibt bereits Paulus an seinen Mitarbeiter Timotheus (1. Tim 2,1). Wir möchten daher das Gebet für unsere Gemeinde und unsere Stadt, das schon in der Vergangenheit stattfand, künftig noch stärker in den Blick nehmen. Das bedeutet, dass wir uns ab dem 25.11.2021 jeden Donnerstagabend um 19 Uhr zum gemeinsamen Gebet in der Gemeinde treffen werden (in der Regel im Kirchsaal, in Ausnahmefällen in einem anderen Gemeinderaum, der dann rechtzeitig bekannt gegeben wird). Hinweis: am 25.11.2021 findet das Gebet im Kinderbetreuungsraum statt.

Jeweils am ersten Donnerstag im Monat soll Lobpreis im Vordergrund stehen, am vierten Donnerstag im Monat wollen wir schwerpunktmäßig für unsere Stadt beten, an den anderen Donnerstagen beten wir für die Anliegen unserer Gemeinde.

Seid ihr dabei und betet mit? Herzliche Einladung!

Das Organisations-Team für Gemeindegebet