Gottesdienst am 19.09.2021

Liebe Gemeinde,

wir laden euch ganz herzlich ein, am kommenden Sonntag mit uns Gottesdienst zu feiern. Markus Lägel wird predigen und die Jugend einen großen Teil der Gottesdienstgestaltung übernehmen.

Das Spielstraßen-Team bereitet auch schon fleißig ein schönes Programm für euch Kinder vor. Kommt zahlreich, es wird bestimmt schön.

Nach dem Gottesdienst haben wir viel Zeit für Gemeinschaft. Das Café Apostel ist mit herrlichem Kaffee, leckeren Butterbrezeln und vielleicht sogar einem Stück Kuchen für euch da. Die Jugend trifft sich unter dem Motto „Amen heisst B/Pasta“ zum gemeinsamen Mittagessen.

Der Stream wird diesmal nicht öffentlich sein. Wenn ihr in der App angemeldet seid, könnt ihr hier unten in den Kommentaren den Link zum Stream finden.

Die Kollekte wird gesammelt zum einen für die Bekämpfung von Kinderarmut und den Schutz und die Begleitung von Kindern sowie für die Arbeit mit Kindern in der APG (mehr Informationen im Anhang). Darüber hinaus gibt es auch noch eine Sammlung für die Arbeit von Tearfund Deutschland e.V., deren Projekt „Wandern für Wasser“ am vergangenen Sonntag von Martin Knispel und einigen Jugendlichen unserer Gemeinde vorgestellt wurde.

Wir freuen uns sehr, den Sonntag mit euch zu verbringen.

Euer Gottesdienst-Team