Jugend :: Hausbootfahrt 24.-28. Oktober

Hey ihr Lieben,

ihr habt in den Herbstferien noch nichts vor und Bock auf Gemeinschaft mit Gott und anderen Leuten?
Da haben wir genau das richtige für euch!

Wir wollen in diesen Herbstferien vom 24.- 28. Oktober auf Hausboot-Fahrt fahren. – Und dazu seit ihr alle herzlich eingeladen!

Wir haben uns 4 Hausboot-Bungalows im Revier Dahme-Spree in der Rundum König Wusterhausen gemietet. Zur Verfügung stehen 24 bis 32 Plätze.

Wir wollen gemeinsam Gott erleben, unseren Zusammenhalt als Team und Gruppe stärken, zusammen Spaß haben, Gemeinschaft haben und das Wirken von Jesus erleben!

Anmeldungen bitte unter: apgberlin.aidaform.com/hausboot-fahrt!

Los gehts am Montag, dem 24. Oktober. Wir treffen uns um 9 Uhr an der Gemeinde und fahren dann gemeinsam zur Anlegestelle. Fertig sind wir am Freitag, dem 28. Oktober, gegen 14 Uhr. Vorher gibt es noch ein Info-Treffen am 14. Oktober. Details folgen.

Bitte denkt wie immer an die üblichen Dinge:
-Bettwäsche und Kleidung (auch wetterfest), Badesachen (für den Fall)
-Bibel und Schreibmaterial
-persönliche Gegenstände und Kulturtasche (Insektenschutz und Sonnencreme!)
-etwas Taschengeld

Der Teilnehmerbeitrag beläuft sich auf 80 €.
Solltet ihr aufgrund dessen nicht mit zur Fahrt kommen können, meldet euch unter f.schulz@apg-berlin.de. Wir finden eine Lösung, um euch dennoch eine Teilnahme an der Fahrt zu ermöglichen!
Wenn ihr einer anderen Person die Teilnahme an der Fahrt ermöglichen wollt, tut das ebenfalls gerne. Wir würden uns sehr freuen!

Das Geld ist bitte an das APG Freizeiten Konto zu überweisen:
Ev. KKV Berlin Mitte-Nord
IBAN: DE26 1005 0000 4955 1933 70
BIC: BELADEBEXXX
Berliner Sparkasse
Verwendungszweck: Hausbootfahrt, Name des Kindes.

Wir freuen uns sehr auf die Zeit mit euch!
Eure Planungsteams!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung