Stadtindianer am 31.10. und 28.11.

Mit einer Wasserschlacht in die Sommerferien.

Einmal im Monat treffen sich unsere Stadtindianer. Immer wenn wir uns sehen, geht es um viel Spaß, Bibelgeschichten (die durch verschiedene Action Methoden: nachgespielt, erlebbar gemacht oder erraten werden), leckeres Essen und tolle Gemeinschaft. Mal wartet auf die Kinder ein Geländespiel, eine Stadt-Rallye, Stationen, die erfüllt werden müssen, oder Theaterstücke. Passend zum Wetter haben wir im Juni eine riesige Wasserschlacht veranstaltet. Die Kinder mussten verschiedene Aufgaben mit Wasser erfüllen und wir haben viel gelacht.

Wir haben Plätze frei!!
Wer zwischen neun und zwölf Jahren ist und einmal im Monat donnerstags zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Zeit und Lust hat dabei zu sein ist herzlich willkommen. (Termine: 22.8., 26.9., 31.10., 28.11.)
Infos und Anmeldung bei Andrea Laegel (017645630015)