Erntedankgottesdienst am 5. Oktober
Liebe Gemeinde,fühlt euch alle herzlich eingeladen zum nächsten Gottesdienst am Sonntag. Wir wollen Gott mit Liedern und Gebeten danken für alles, was wir haben, auf sein Wort hören, zu ihm beten und das Abendmahl feiern. Katharina Peik moderiert, Johannes Nehlsen leitet den Lobpreis, Axel Nehlsen predigt und gestaltet für uns das Abendmahl. In der Predigt