Die Jugend

Jugendaktionen

Jugendgottesdienst

Herzlich willkommen bei der Jugend!

Jeden Freitag von 18:18 bis ca. 21 Uhr findet UpDATE statt, eine Jugendveranstaltung ab 13 Jahren, die dich ermutigt, dich zu entfalten und Gott näher zu kommen. Du kannst dich mit anderen Jugendlichen treffen, Spaß haben und dich auf deine Beziehung zu Gott konzentrieren.

Neben gemeinsamen Essen und Inputs machen wir auch gemeinsam Lobpreis und lesen die Bibel. Außerdem kannst du mit anderen Schach, Tischtennis, Brettspiele etc. spielen, kickern oder einfach entspannt quatschen. Jeder kann hier so sein, wie er/sie ist- UpDATE ist ein Ort, an dem du dich wie zuhause fühlen kannst.

Zudem veranstalten wir mindestens einmal im Jahr eine Fahrt, in der Gott im Fokus steht und wir unsere Beziehung zu ihm stärken. Es gibt auch besondere Veranstaltungen wie Übernachtungen, Filmabende und YouGos (unsere Jugendgottesdienste), die für noch mehr Spaß und Gemeinschaft sorgen.

Komm vorbei und erlebe unsere Jugend. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Mir gefallen besonders gut die Freizeiten, und auch
meine Freunde sehe ich hier.

Weiblich,14

An UpDATE mag ich, das Tischkicker spielen, Freunde
sehen und die Regelmäßigkeit. Achja und natürlich
das Essen.

Männlich,14

Ich mag an der Jugend die Gemeinschaft und
das wir Bibel lesen.

Weiblich,13

UpDATE ist für mich Essen, Freunde, Lobpreis und Input,
was kann man daran denn nicht mögen.

Weiblich,15

Mir gefällt die gesamte Atmosphäre, hier ist jeder Offen
und wir akzeptieren einander. Zudem habe ich
hier mehr Spaß als zuhause.

Männlich,14

Freitagabend ist für mich ein gelungener Abschluss nach
einer anstrengenden Schulwoche. Hier treffe ich coole
Leute und wir machen coole Aktionen.

Männlich,16

Ich finde den Jugendkeller mega schön, alle helfen mit und es gibt einfach eine gute Gruppendynamik. Natürlich auch das Essen und den Lobpreis. Nicht zu vergessen, das UpDATE-Team ist immer gut drauf, hat immer wieder neue Ideen und ist für einen da.

Weiblich,16

Konfi-Zeit

Für weitere Informationen steht Florian Schulz (f.schulz@apg-berlin.de) gerne zur Verfügung.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung