Liebe Gemeinde,
am Sonntag, 7. Juni freuen wir uns auf die „Bunte Kirche“ – den etwas anderen Gottesdienst, der mit Kaffee und Keksen beginnt und mit einem Abendessen endet.
* 15 Uhr: Ankommen
* 15.30 Uhr: Feiern, Aktionen, Essen
Bitte bringt etwas zum Mitbring-Buffet mit – Brot ist vorhanden. Alles andere wird freudig erwartet 🙂
Herzliche Grüße im Namen des gesamten Gottesdienst-Vorbereitungsteams,
Dagmar Grolman.
