Gottesdienst am 15.01.2023

Liebe Gemeinde,

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst am kommenden Sonntag, den 15.01.2023 um 10.30 Uhr im Kirchsaal der Apostel-Petrus-Gemeinde. Gemeinsam wollen wir wieder Jesus, unseren Erlöser feiern und Seine Gegenwart spürbar erleben. Als Gastprediger freuen wir uns diesmal auf Klaus-Helge Schmidt, der zusammen mit seiner Frau die Initiative „Gebet für die Regierung e.V.“ leitet. „Gebet für die Regierung“ wird auch das Schwerpunktthema der Predigt sein.

Für alle Kinder wird es wieder ein tolles eigenes Gottesdienst-Programm im Abenteuerland geben und auch die FRENDZ werden eine gute Zeit zusammen und mit Gott haben können.

Denkt bitte weiterhin daran, euch warm anzuziehen, da die Temperatur im Kirchsaal durch das Lüften sehr frisch ist.

Nach dem Gottesdienst dürft ihr euch auf Gemeinschaft und nette Gespräche bei leckerem Kuchen und Kaffee im Café Apostel freuen.

Habt eine weiterhin gesegnete (Allianz-Gebets-) Woche!

Wolfgang Schulz und euer Gottesdienst-Team

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung