Gottesdienst am 29.01.23

Liebe Gemeinde,

am kommenden Sonntag, den 29.1.2023 feiern wir wieder Gottesdienst im Kirchsaal der Apostel-Petrus-Gemeinde.

Wir haben einen besonderen Gast, der uns die Predigt halten wird und ein neues altes Lobpreisteam.

Tobi Bleumer war vor einigen Jahren bei uns in der Jugend. Seit gespannt, welches Wort er für uns hat.
Auch Melli Bleumer kennt die Apg noch aus Jugendtagen und wird uns mit einer jungen Band durch den Lobpreis führen.

Für alle Kinder gibt es ein tolles Programm im Kinderabenteuerland.

Und für diejenigen von uns, die den Gottesdienst Zuhause verfolgen oder aus dem Kinderaum, gibt es einen Stream.

Wir freuen uns auf euch.
Gemeinsam können wir den Gottesdienst im Café FACE ausklingen lassen.

Niels Buchholz und das Sonntags -Team

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung