Gottesdienste in den Weihnachtsferien

Liebe Gemeinde,

nun beginnen bald die Weihnachtstage, die für euch hoffentlich viel besinnliche Zeit zum Ausruhen und Genießen mit sich bringen. Wir haben für diese Zeit einige schöne Gottesdienste geplant und laden euch herzlich dazu ein.

Am 24.12. könnt ihr um 15:00 Uhr zu einem Familiengottesdienst in unsere Gemeinde kommen. Die Kinder proben bereits seit einigen Wochen das Krippenspiel und freuen sich schon sehr auf die Aufführung. Diesen Gottesdienst könnt ihr auch im Stream verfolgen (danach macht unser Stream-Team eine kleine Ferienpause). Den Link findet ihr kurz vor dem Gottesdienst in unserer App oder auf unserem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/c/ApostelPetrusGemeinde/featured.

Wenn ihr Lust auf einen eher ruhigen Gottesdienst habt, könnt ihr um 22:30 Uhr in die Apostel Johannes Gemeinde kommen. Verena Tigges wird eine Andacht halten. Für die Musik sorgt unser Projektchor mit wunderschönen Liedern und der Bläserchor der ApoJo.

Am 26.12. lädt uns Verena Tigges um 10:30 Uhr zu einem Gottesdienst am 2. Weihnachtsfeiertag in unsere Gemeinde ein.

Auch am Neujahrstag wird es um 17:00 Uhr einen Gottesdienst geben. Axel Nehlsen wird uns die Predigt halten und mit uns zusammen das Abendmahl feiern.

Ihr Kinder seid zu allen Gottesdiensten herzlich eingeladen, auch wenn das Abenteuerland Ferien hat. Unser Eltern-Kind-Raum wartet mit Spielzeug und Malsachen auf euch.

Das Café Apostel schließt ebenfalls in den Ferien seine Türen. Für nette Gespräche nach dem Gottesdienst stehen euch aber unser Foyer und die Küche mit Kaffeemaschine, Wasserkocher und sogar Herd zur Verfügung.

Wir wünschen euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr!

Eure Dorothee Schaub und das Gottesdienst-Team

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung