Jugend :: Weihnachtsfeier und Übernachtung

Hey zusammen,
Weihnachten steht kurz bevor und die Ferien starten auch bald. – Wir wollen beides gebührend mit euch Feiern und wollen euch alle daher herzlich zur Jugend Weihnachtsfeier einladen.
Wir starten am Mittwoch, den 21. Dezember um 18:18 Uhr in der APG.
Es wird ein wenig Programm geben, aber hauptsächlich wollen wir einfach einen super Abend in Gemeinschaft mit Jesus und miteinander verbringen.

Was gehört immer an Weihnachten dazu? – Genau, essen! Wir wollen gemeinsam bei Raclette den Abend genießen. Solltet ihr ein Raclette Gerät haben, meldet euch gerne bei mir und bringt es mit.
Abgesehen davon bitten wir euch eine Kleinigkeit zum Buffet beizusteuern: Für Käse, Brot und ein paar Basics ist gesorgt, alles andere bitten wir euch mitzubringen. 
Guckt dazu gerne in diese Liste rein und tragt ein, was ihr mitbringen wollt: https://mitbringen.net/kwggbe

Alle die wollen, sind auch noch herzlich dazu eingeladen, in der APG zu übernachten. Am Donnerstag morgen gibt es dann noch ein gemeinsames Frühstück und dann entlassen wir euch in den Familiären Trubel der Weihnachtszeit.

Wir freuen uns sehr auf den Abend mit euch!

Flo im Namen des ganzen Teams

Kleiner Spoiler: Es gibt noch eine kleine Überraschung für alle am Mittwoch Abend!

Liebe Eltern und Gemeindemitdglieder,
Motiviert eure Kinder gerne dazu an der Feier teilzunehmen, auch wenn sie lange nicht mehr oder sogar noch nie da waren. Wir wollen einfach nur, das alle eine super Zeit haben – Daher sollte sich niemand ausgegrenzt fühlen!
Auch an alle von euch ohne Kinder, oder mit solchen die schon erwachsen sind: Vielleicht kennt ihr eine Jugendliche-Person, bei der ihr denkt, sie sollte zu diesem Fest dazustoßen: Ladet sie gerne in unserem Namen ein, oder stellt einen Kontakt zu mit oder Timo Zick her.
Vielen Dank!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung