Ökumenischer MV-Gottesdienst am Pfingstmontag 11 Uhr

Liebe Gemeinde,
wir haben schon am Pfingstsonntag einen lohnenden Gottesdienst. Aber am Pfingstmontag ist zusätzlich noch ein ökumenischer Gottesdienst aller Gemeinden im Märkischen Viertel (3 evangelische, eine katholische Gemeinde), bei dem wir dieses Jahr die Gastgeber sind. Und zwar um 11 Uhr. Wir laden euch sehr herzlich ein und würden uns freuen, wenn wir als APG in einer guten Zahl als Ausrichtende vertreten wären. Also überlegt bitte, Pfingsten „noch eins drauf zu legen“. Musik macht eine auswärtige Lobpreisleiterin und der Bläserchor der Apostel-Johannes-Gemeinde – auch mal was Besonderes. Die zwei Kurzpredigten werden von Pfarrer Kowalke und Pastoralreferent Swaton gehalten. Anschließend gibt es noch ein Zusammensein bei Kaffee und Keksen im Foyer.
Seid dabei, wenn wir als Christinnen und Christen des MV zusammen den Geburtstag der Kirche feiern.
Für das Gottesdienstteam
Euer Axel Nehlsen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung