Stillewochenende FR 21.4. bis SO 23.4.2023

Es sind noch Plätze frei!
Im Rahmen der Scazzero-Kurse bieten wir geführte Stilletage in den
sehr schönen Nachbarräumen der Gemeinde auf dem Weg an.
Nun haben wir noch Kapazitäten und erweitern das Angebot für Interessierte, die nicht an dem Kurs teilgenommen haben.

Im Zusammenhang mit geistlichen Impulsen und ausgedehnten Stillezeiten, wollen wir innerlich zur Ruhe kommen, neu hören und uns auf Gott ausrichten. Die Gemeinde liegt direkt am Tegeler Forst, insofern lädt die Umgebung zu erholsamen Spaziergängen ein.

Wir werden zusammen essen und am Abend in den eigenen Betten schlafen. Die Kosten ohne Verpflegung liegen bei 10 Euro pro Person.
Das Datum ist vom FR 21.4. bis SO 23.4.2023.
Da wir fleißig am Organisieren sind, benötigen wir recht zeitnah Eure Zusage. Ein detailiiertes Programm wird Euch dann demnächst zugestellt. Es wird sicher eine wunderbare Zeit in der Gegenwart unseres Gottes und im Rahmen unserer Gemeinschaft.

Ganz herzliche Einladung!

Bitte anmelden bei Olaf Worch worch.olaf@gmx.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung