Trauergruppe

Trauer mit-teilen, Trauer zu-lassen, Trauer er-leben.

Wir haben ein offenes Ohr für Menschen, die einen geliebten Menschen verloren haben. Im 14-
tägigen Rhythmus treffen wir uns dienstags um 16.30 Uhr im Gemeindehaus in einem geschützten Rahmen. Als
Gruppe sind wir füreinander da und ermutigen uns gegenseitig.

Kontakt: Barbara Virmontois

2014-12-24 19.31.09