Gottesdienst am 19.02.2023

Liebe Gemeinde,

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst am kommenden Sonntag, den 19.02.2023 um 10.30 Uhr im Kirchsaal der Apostel-Petrus-Gemeinde. Gemeinsam wollen wir wieder Jesus als unseren Herrn und Erlöser feiern und uns nach Ihm ausstrecken in der Erwartung, dass Er uns begegnet und berührt.

Als Gastprediger freuen wir uns diesmal auf Pfarrer Alexander Garth (u.a. Begründer der „Junge Kirche Berlin“ und bis vor kurzem Pfarrer an der Stadtkirche St. Marien in Wittenberg, der Kirche Martin Luthers und Mutterkirche der Reformation). Er wird anhand von Matthäus 16,13-18 über das Thema „Drei große Überraschungen“ predigen – lasst euch überraschen.

Für alle Kinder wird es nach der gemeinsamen Lobpreiszeit ein tolles eigenes Gottesdienst-Programm im Abenteuerland geben.

Nach dem Gottesdienst besteht zudem wieder die Gelegenheit für Begegnungen und Gemeinschaft im Café Apostel.

Habt eine weiterhin gesegnete Woche!

Wolfgang Schulz und euer Gottesdienst-Team

Vorheriger Artikel

Nächster Artikel

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung