Frauenfest am 07.03. 2024

Wie bereits im letzten Jahr, möchte BENN im MV in Kooperation mit den Stadtteilmüttern des FACE Familienzentrums anlässlich des Frauentags alle Nachbarinnen einladen, mit uns ein Frauenfest zu feiern. Das Fest findet am 7. März 2024 statt, von 14:30-18:00 Uhr, im FACE Familienzentrum (Wilhelmsruher Damm 159). Gemeinsam möchten wir neue Nachbarinnen kennenlernen, essen, uns austauschen und tanzen.

Zusätzlich zu freiem Tanz werden wir alle gemeinsam den Tanz zu dem Lied „Break the Chain“ der Bewegung „One Billion Rising“ lernen. One Billion Rising ist eine Bewegung, die sich weltweit dafür einsetzt, dass die Gewalt an Mädchen und Frauen beendet wird. Um den Tanz zu Break the Chain bei unserem Frauenfest zu lernen, werden wir unterstützt von zwei Tanzlehrerinnen, unter anderem durch das Mädchen- und Jungensportzentrum Centre Talma.

Nicht nur erwachsene Frauen dürfen bei dem Fest dabei sein – auch die Kinder sind bei uns herzlich willkommen. Für sie wird es ein Betreuungsangebot geben.

Alle Frauen werden gebeten, für das Buffet etwas mitzubringen, das man ohne Teller essen kann.

FRAUENFEST AM 7. MÄRZ 2024
Wo: Wilhelmsruher Damm 159, 13439 Berlin
Wann: 14:30 Uhr-18:00 Uhr

Vorheriger Artikel

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung